Beyer-Bilder.de
Fotos von
Astrid & Michael Beyer

Über uns

Wir sind keine "Profis", also keine Berufsfotografen. Biologie haben wir mal studiert (und natürlich auch damals schon viel fotografiert), inwischen arbeiten wir aber mehr in anderen Bereichen: Labor, EDV...

Fotos machen ist ein gemeinsames Hobby, dem wir im Alltag, besonders aber im Urlaub nachgehen. Internetseiten gestalten - z.B. diese hier - ist ein weiteres Hobby. Micha ist gerade dabei, die "klassischen", statischen Webseiten etwas zu modernisieren, als Übung für PHP-Programmierung. Er betreut also mehr die technische Seite. Die Inhalte der Reiseberichte dagegen stammen meistens von Astrid.

Kontakt:
Astrid & Michael Beyer
Pietzpuhler Weg 17
39175 Körbelitz
beyer@koerbelitz.de
039222 - 2674 (abends)

Wir haben beide nicht viel Freizeit, daher "wachsen" diese Seiten auch recht langsam. Momentan bereiten wir die Bilder unserer letzten Reisen auf: Norwegen, Lieblingsziel seit einigen Jahren.

Wir in der West-Tatra (Slowakei)
Rohace, West-Tatra (Slowakei)

Mehr von uns

Kirchturm von Körbelitz
Unser Dorf Körbelitz
www.koerbelitz.de
Exkursionen
Seminargruppe
Volti-Fotogalerie

Seiten auf jimdo
Norwegen-Bilder
weitere Reisen
www.fotocommunity.de - Die Online-Community für Fotografie
FC Astrid
FC Astrid II
FC Astrid III
FC Micha

www.digitalkamera.de - das Online-Magazin zur Digitalfotografie
Besucher: 740150