Beyer-Bilder.de
Fotos von
Astrid & Michael Beyer

Seychellen - Hubschrauber-Rundflug

10. - 24. April 1998

<< ^

Eigentlich keine große Sache:
Air Seychelles spendierte Langstrecken-Kunden, die wir ja waren, einen kurzen Hubschrauber-Rundflug. Als Begrüßungsgeschenk sozusagen. Das ließen wir uns nicht entgehen, vereinbarten einen Termin und fuhren nach Victoria, um uns die Insel Mahe von oben anzuschauen.

Wenn auch nur kurz, war das eins der schönsten Erlebnisse unserer Seychellen-Reise. Wie ein Fahrstuhl steigt so ein Helicopter nach oben. In ein paar Minuten überflogen wir die Berge, auf denen wir am Tag davor bis zur Erschöpfung herumgeklettert waren, kreisten über unserem Strand auf der anderen Inselseite und schwebten wieder zurück.

Helmut und Volker beim Einchecken - hübscher Farbkontrast! Unser Strand und die Beau Vallon Bungalows von oben

Auch ein schöner Farbkontrast - aber was will uns dieses Bild sagen?

Auf dieses eindrucksvolle Erlebnis mußten wir an der kleinen Flughafenbar erstmal mit einem kühlen SeyBrew anstoßen. Und mit einem zweiten, dritten... Es gibt Momente im Leben, wo sich sowas ganz spontan ergibt. Möglicherweise haben wir den gesamten Vorrat des kleinen Ladens ausgetrunken, daher die leeren Bierkisten am Kai.

Um einige Rupien ärmer, aber in bester Stimmung fanden wir anschließend noch die Bushaltestelle und kamen gut zurück zu unserem Bungalow.

<< ^

Mehr von uns

Kirchturm von Körbelitz
Unser Dorf Körbelitz
www.koerbelitz.de
Exkursionen
Seminargruppe
Volti-Fotogalerie

Seiten auf jimdo
Norwegen-Bilder
weitere Reisen
www.fotocommunity.de - Die Online-Community für Fotografie
FC Astrid
FC Astrid II
FC Astrid III
FC Micha

www.digitalkamera.de - das Online-Magazin zur Digitalfotografie
Besucher: 583326