Beyer-Bilder.de
Fotos von
Astrid & Michael Beyer

Norwegen 2006 - 10. Teil

30. Juli 2006

<< ^ >>
Remmebu Speerschnitzer

Der erste Morgen im Hyttchen Remmebu ist ziemlich grau, die Berge sind nicht zu sehen. Wir packen in Ruhe aus und räumen ein, und Kathrin schnitzt sich Pfeil und Bogen.

Vangsmjøsa Wassermühlen

Nachmittags dann setzen wir uns ins Auto und erkunden das diesseitige Seeufer. Der See sieht irgendwie ziemlich langweilig aus ohne Sonne und ohne Berge... Bei den Wassermühlen halten wir erneut an und steigen wieder hinauf.

Wassermühlen Wassermühlen

Nicht viel später kommt eine zweite Familie - der Vater springt todesmutig vom Felsen ins Wasser und Mutter filmt das Ganze, während der Sprößling im flachen Wasser spielt.

Auch ich entschließe mich, mit den Füßen ins Wasser zu gehen, um einfach mal Fotos von der anderen Seite des Wasserfalls zu machen - aber zum Baden ist es mir eindeutig zu kalt.

Wassermühlen

Wassermühlen

Am Rande des Bächleins führt ein schmaler Pfad weiter bergauf - ihm folge ich und entdecke noch einen Wasserfall. Scheinbar kann man den Weg bis hinauf ins Sanddalen gehen, darauf sind wir aber heute gar nicht eingerichtet, und ich kehre wieder um.

Wassermühlen Wassermühlen

Die Berge stecken hartnäckig in den Wolken und wir fahren wieder heim. Zwei Stunden später kommt die Abendsonne heraus...

Wassermühlen Abendsonne
<< ^ >>

Mehr von uns

Kirchturm von Körbelitz
Unser Dorf Körbelitz
www.koerbelitz.de
Exkursionen
Seminargruppe
Volti-Fotogalerie

Seiten auf jimdo
Norwegen-Bilder
weitere Reisen
www.fotocommunity.de - Die Online-Community für Fotografie
FC Astrid
FC Astrid II
FC Astrid III
FC Micha

www.digitalkamera.de - das Online-Magazin zur Digitalfotografie
Besucher: 740704